Gästebuch

Willkomen in unserem Gästebuch. Hier könnt Ihr einen Beitrag hinterlassen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 

von Ulrich-A.Schmidt
am 12.11.2011
ulrich12@gmx.de
Guten Morgen!
Es sind einige Jahre vergangen, seitdem ich zuletzt mich in einem Forum mit NGE-Bereich herumgetrieben habe.
Vor einigen Wochen kam ich endlich dazu, die beiden Rebuild-Filme anzusehen und irgendwie flackerte die alte Leidenschaft wieder auf. Und nachdem ich feststellen konnte, dass meine alten FanFictions immer noch im Netz kursieren, habe ich mich an eine Überarbeitung der alten "Kreuzwege"-FFs gemacht. Falls jemand hier noch die alte Fassung von "Retelling a Story" kennt - die umfasst nun um die 1.100 Seiten mit Schriftgröße 12 und nun suche ich noch nach einem anderen Ort als dem FanFiction.net, um sie zu posten.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich, ich war um 2001 unter dem Nick "Wolf Larsen" (als furchtbar einfallsloser Mensch in solchen Dingen habe ich mich des Namens eines meiner Nebencharaktere bedient) und unter meinem richtigen Namen unterwegs, bis mich das Wahre Leben mit Dingen wie Examensprüfungen usw. eingeholt hat.
Freut mich jedenfalls, dass diese Seite noch existiert.
von kido
am 12.09.2011
kido@mysc.de
eine ganz üble nummer die adresse geosector.de zu verwenden obwohl es schon geosektor.de gibt.
von speedjumper
am 02.10.2010
hi =) wolte mal nen Gruß da lassen,
bin aus zufall auf die seite gestoßen und dachte mir hm hier bleibe ich einen Moment.

NGE:
Ist aus meiner siecht einder der gelungensten und best Animes aller zeiten (Kult)
ich habe es nach ca. 1 jahr aufgegeben über NGE nachzudenken da es einfach zu viele möglichkeiten giebt und was man als ende sieht ist jedem selbst überlassen.

und ich denke das ist auch im sinne von (Noriko Kobayashi, Yutaka Sugiyama)

Fand es nur hammer bzw hat es mich geschockt als Noriko Kobayashi in seinem letzetn Interview gefragt wurde was er mit dem letzten Folgen bezwecken wollte, der Interviewèr miente nur das doch keiner den sinn verstehen konnte. darauf hin meinter er nur:

"Too bad"

hm und das bringt mich schonwider dazu nachzudenken -.-
von MaXXor
am 18.07.2009
moin ronny,

da ich mir grad mal wieder von eurer seite paar wallpapers saugen musste (wird zeit das ich mal wieder entrümple :P), muss ich dir nochmals sagen das project EVA die am besten gelungendste und eine sehr gut überschaubare seite ist, was NGE angeht, rly n1 mei seppel, rly N1!
von Martin
am 04.06.2009
visualkey@gmx.at
Hey

Daher ich seit langen ein großer fan der serie bin und auch schon die platinum box bezitze würde ich mir gerne einige figuren von neg zulegen, jetzt meine frage:
wo kann ich mir figuren, modelle usw. non neg kaufen, suche vorallem selltenes!
bitte verzeit mir das schlechte deutsch aber ich bin erst vor ein paar jaren von schweden nach österreich gezogen xD
danke an alle die mir weiterhelfen möchten.

Greez Mika

visualkey@gmx.at
von K
am 11.02.2008
KainScuzzer@aol.com
Bitte..

versteht jemand den wahren zusammenhang von nge?

- es lässt mich nicht schlafen..

nicht ruhig denken...

bitte helft mir jemand...
von der Tim
am 06.11.2007
Thumbs up!!!
Weiter so würd euch vermissen wenn ihr mal weg seid ^^

der Tim
von Sith Lord Dabra
am 30.10.2007
webmaster@nervun.de
http://www.nervun.de
Hallo liebe NGE Fans ich bin der Webmaster der Seite \"Organisation Nerv UN\"

Ich habe vor kurzen eine Toplist fertig gestellt wäre schön wenn sich dort ein par Seite eintragen würden ..

Tschüss
von Rah
am 25.08.2007
Es ist schön das es auch Deutsche Eva Fans gibt.
von Toshio
am 15.02.2007
Eine Geniale Seite. Echt.
Super Archiv.

Thumbs Up!


Neuen Beitrag schreiben